Man sollte der Moral im Allgemeinen treu sein - schon um sich, ist man ihr einmal untreu, nicht des heimlichen Vergnügens zu berauben, dass man etwas Außergewöhnliches erlebt.

Zitat zum Thema Moral.


Man sollte der Moral im Allgemeinen treu sein - schon um sich, ist man ihr einmal untreu, nicht des heimlichen Vergnügens zu berauben, dass man etwas Außergewöhnliches erlebt.

Hans Kasper, Abel, gib acht; Das Kontingent der Fehler


nächstes Zitat |


Massagepraxis Zauberhände Karl-Heinz Remscheidt in Essen Massage zum Wohlfühlen

Massage zum Wohlfühlen bei Karl-Heinz Remscheidt in Essen

Karl-Heinz' Zauberhände verwöhnen Sie und Ihn mit erotischen Massagen in Essen im Ruhrgebiet

Tantramassage beim Tantramasseur in Essen


Impressum Datenschutz www.massage-zum-wohlfuehlen.de/zitate/moral01.htm 2018-05-29